nährstoff-therapie


"Ein Mangel an Nährstoffen und körpereigenen Hormonen macht unseren Körper empfindlich, energielos, lässt uns früher altern und begleitet viele Erkrankungen. Doch hilft die Einnahme von Nährstoffen und Hormonen? Ja, sogar sehr! - stellt die erfahrene Ganzheitsmedizinerin und Stoffwechselexpertin Helena Orfanos-Boeckel seit über 20 Jahren in ihrer Arbeit fest. Körperliche Schwachstellen mittels eingehender Laboruntersuchungen aufzudecken und gezielt mit Nährstoffen und körpereigenen Hormonen zu behandeln, bringt nachweisbare Erfolge."

Quelle

Orfanos-Boeckel, Dr. med. Helena: "Nährstoff-Therapie", Stuttgart: TRIAS Verlag in Georg Thieme Verlag KG, 1. Auflage 2022

Alle Seiten von www.natur-heil-kunst.de befinden sich im Aufbau - Juni 2026